Über uns

Wir gestalten für Euch emotionale, bewegende, stilvolle Hochzeitsfilme zur Erinnerung an romantische, berührende, gefühlvolle Momente eines unvergesslichen, glücklichen Tages in Eurem Leben.

Stefan & Tanja

Videograf & Fotografin

Das sind wir, Tanja & Stefan, verheiratet seit 20 Jahren. 2018 durften wir die erste Hochzeit begleiten und seither ist es unser Ziel, Emotionen & Gefühle in einem Hochzeitsfilm zu transportieren. Wir arbeiten mit Leidenschaft und Liebe, da wir selbst wissen, worauf es am Hochzeitstag und im Hochzeitsfilm ankommt. Eine Hochzeit zu Filmen, ist für uns nicht nur einfach „Filmen“. Es ist Euer Vertrauen in uns, Eure Geschichte, Eure Emotionen, Eure Reden, Eure Freunde und Familie, sowie alle Erinnerungen an den wichtigsten Tag Eures Lebens für immer festzuhalten.

Matthias

VideoGraf

Ich bin Matthias, seit über 10 Jahren glücklich verheiratet und wohne in Hannover.

Ich liebe es, pure Emotionen und Gefühle einzufangen, die Euch später im Herzen berühren.

Wenn man heiraten möchte, muss man Vieles planen, entscheiden und vorbereiten. Dann kommt der große Tag der Hochzeit und dieser geht viel zu schnell vorbei. Man ist voll von Aufregung, positiven Erwartungen und Glücksgefühlen.

Damit Ihr Euren Tag in vollen Zügen genießen könnt und anschließend Eure Hochzeit mit allen Emotionen, in Ruhe nochmal genießen könnt, bin ich für Euch da.

Tim

fotograf

Ich bin Tim, seit 2020 verheiratet, und begleite seit einigen Jahren Hochzeiten rund um die Welt und halte die schönsten Momente auf ewig fest.

Mit meinem lockeren Fotografie-Stil füge ich mich unbemerkt in euren Tag ein und schaffe euch wunderschöne Erinnerungen - Natürlich, nah und ungestellt. Mit vielen Emotionen, Kreativität und Humor entstehen Fotos, die euch zeigen, wie ihr seid. Ich freue mich darauf, eure gemeinsame Geschichte zu erzählen.

KONTAKT

FOLGT UNS

Erzählt uns von Eurem großen Tag.

Wir freuen uns darauf Euch kennen zu lernen!

Telefon/Whatsapp

+49 178 7646062

info@diehochzeitsfilmer.de

KONTAKTFORMULAR