Hochzeitsvideo - Fürstliche Hochzeit im romantischen Schlosshotel

Josephine & Alexander

Traumhafte Hochzeit von Josephine & Alexander auf Burg Schlitz, ein edles und romantisches Schlosshotel an der mecklenburgischen Seenplatte. Hier kann man seine Märchenhochzeit feiern, aber dennoch stilvoll mit festlichen Flair und vor glanzvoller Kulisse!

Hochzeitsvideo - Fürstliche Hochzeit im barocken Hardenbergschen Haus

Isabell & Maik

Träumt Ihr davon einmal wie ein Fürst oder König zu heiraten?

Dann feiert unbedingt in Hannover im Hardenbergschen Haus, vis-a-vis zu den Herrenhäuser Gärten.

Das Hardenbergsche Haus ist ideal für Hochzeiten bis 100 Personen, mit einer hochherrschaftlichen Gastlichkeit auf drei Etagen in einem historischen Gebäude aus dem Jahr 1747. Barocke Atmosphäre, umgeben von einem zauberhaften Garten.

Hochzeitsvideo auf der wunderschönen Insel Rügen (Ostsee)

Leonie & Moritz

Rügen, mit den wunderschönen Landschaften, ist absolut geschaffen für unvergessliche Hochzeiten. Ein absolutes Highlight ist das Standesamt auf der Ostseebrücke Sellin. Die Wilhelmstraße mit den Linden und den weißen Bädervillen führt über die sogenannte Himmelsleiter zum eleganten Wahrzeichen des zweitgrößten Ostseebades, der gut 400 Meter langen Seebrücke auf der Ostsee.

Am 03.07.21 durften wir die wunderschöne Hochzeit von Leonie & Moritz in Binz auf Rügen begleiten. Auch wenn es viel an dem Tag geregnet hat, die Sonne war in ihren Herzen und es gab so viele schöne emotionale Momente. Wir erinnern uns gerne an den rührenden Firstlook mit dem Brautvater - so besonders! Auch das Paarshooting am Strand war so emotional und hat uns viel Freude bereitet. Schaut Euch die beeindruckenden Aufnahmen im Hochzeitsvideo an. Rügen - eine wundervolle Hochzeitslocation!

Hochzeitsvideo - Maritime Insel Hochzeit im Brandenburger Norden Nähe Berlin

Steffi & Flo

Am 11.09.21 durften wir die wunderschöne und aufregende Insulanerhochzeit von Steffi & Flo auf der Unterseeinsel begleiten und mit einem Hochzeitsvideo festhalten. Die Unterseeinsel liegt im Brandenburger Norden bei Kyritz (Nähe Berlin) und wird liebevoll INSL genannt. Der perfekte Ort für eine maritime Hochzeit. Los geht es mit einer aufregenden Überfahrt vom Festland zur Insel mit der Fähre Polly Piff Paff, die Dank des Elektromotors leise über den Untersee gleitet. Ist man angekommen, erlebt man einen Ort zum Entspannen, Genießen, Plantschen, Paddeln und natürlich kräftig Feiern.

KONTAKT

FOLGT UNS

Erzählt uns von Eurem großen Tag.

Wir freuen uns auf Eure Geschichte!

Telefon/Whatsapp

+49 178 7646062

info@diehochzeitsfilmer.de

KONTAKTFORMULAR

Back to Top